Raspberry Pi: Ihr Mediacenter - Computer-Service Meßkirch

Raspberry Pi: Ihr Mediacenter
Komfortable Wiedergabe von Musik, Filmen, TV-Serien und Fotos.
Raspberry Pi als Mediacenter
Der Raspberry Pi ist zwar besonders klein und preisgünstig, kann aber trotzdem als Mediacenter-PC dienen. Wir bieten Ihnen eine anschlussfertige Komplett-Lösung. Bestehend aus dem Raspberry Pi und dem Betriebssystem LibreELEC bieten wir Ihnen eine fernsteuerbare Multimedia-Station.
Mediacenter-Software Kodi
Bei LibreELEC handelt sich um eine kleine Linux-Distribution mit der Mediacenter-Software Kodi. Kodi ist für PCs, einige Multimedia-Geräte wie beispielsweise Apple TV und auch für den Raspberry Pi verfügbar. Eine Kombination aus Raspberry Pi und LibreELEC ergibt eine perfekte und fernsteuerbare Multimedia-Station.
Anstecken und einschalten
Unsere Kits sind mit Smartphone oder Tablet steuerbar, ein kompatible Fernbedienungen und Eingabegeräte können wir Ihnen zusätzlich anbieten. HDMI-Kabel zum anschließen und/oder weiteres Zubehör können Sie bei uns erfragen. Andere Gehäusedesigns auch auf Anfrage, wir montieren Ihnen Ihren Kit anschlussfertig.
Kodi auf anderen Geräten nutzen
Kodi ist für PCs, Smartphone, Tablet, einige Multimedia-Geräte wie beispielsweise Apple TV und auch für den Raspberry Pi verfügbar. Wir geben Ihnen die nötige Unterstützung für eine Installation auf anderen Geräten und richten Ihre Kodi ein.
Klein, preisgünstig, perfekt
Komplett montiert und installiert
Sofort einsatzbereit
Anstecken und einschalten, fertig von uns
Wenn Sie Ihre Daten strukturiert und geordnet an einem Platz in Ihrem Netzwerk bereitstellen und eine komfortable Lösung der Wiedergabe suchen, ist ein Raspberry Pi Ihre Lösung.
Raspberry Pi 4
Interessiert an einem Mediacenter?
Wenn wir Ihr Interesse für Unsere Mediacenter-Lösung wecken konnten, melden Sie sich für eine eventuelle Demonstration bei Ihnen im Wohnzimmer. Gern nehmen wir uns die Zeit für Sie und demonstrieren Ihnen einen Teil der Möglichkeiten Ihres neuen Mediacenters.
Optionales Zubehör
Kodi ist die ultimative Entertainment-Center-Software
Es spielt fast alle Arten von Medien ab, die Sie finden können, und es sieht dabei großartig aus! Dies sind nur ein paar Dinge, die Kodi auszeichnet. Warum probieren Sie es heute nicht selbst aus?
Weitere Unterstützung
Wir aktualisieren und reparieren, damit Ihr PC ordnungsgemäß funktioniert.
Wir stellen Ihnen original Windows Installations-Datenträger und Office Setup-Dateien zur Verfügung.
Wir beraten bei Hardware Erweiterung und Reparatur.
Sie haben den Durchblick und die Kontrolle über Ihre Geräte verloren?
Von WLAN bis Smart Home, wir beraten Sie beim Einrichten von Heim- und Kleinnetzwerken.
Wir bieten Ihnen unsere All-in-One Lösung für Ihre Windows Installation oder Reparatur an.
Wir erstellen eine Mediathek Ihrer CDs und pflegen Ihr schon bestehendes Archiv.
Wir konfigurieren Ihren Home Server individuell auf Ihre Wünsche.
Wir erstellen Image-Dateien Ihrer CDs und DVDs.
Treten Sie mit uns in Kontakt
Möchten Sie sich über unsere Dienstleistungen informieren oder Ihr Problem uns mitteilen?